|
Aktuelles
Liebe Kunden, Seit kurzen habe ich eine neue Rösterei mit leckeren Kaffee aus Ravensburg.Herzlich Wilkommen in Landshut!!!!. Mein bisheriger Röster ist seit Ende Dezember in Rente.Ich wünsche Ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute.. Wünsche noch eine schöne Woche Eure Kaffeetante Evelin Lehoczki
 |